Home

22 noch nie freundin

Bei uns finden Sie gleichgesinnte Menschen, die voller Lebenserfahrung sind. Sie suchen neue Freunde oder eine Partnerschaft Freundin Heute bestellen, versandkostenfrei Ich bin 22 männlich und hatte bisher noch gar keine Beziehung das lag daran das ich früher ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein hatte und sehr schüchtern war. Was aber auch von einem anderer Problem kam jedenfalls bin ich seit neuestem Komplett anders und kann auch gut mit Frauen/Mädchen reden in die Augen sehen etc. ohne damit ein Problem zu haben Also hey, ich bin 22, Student und hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin, geschweige den sex, noch habe ich jemals eine Frau geküsst. Und normalerweise stört mich das nicht weiter , aber dann gibt es halt doch hin und wieder Momente wo ich m ich schon nach einer Frau in meinem Leben sehne, und mir geht es gar nicht unbedingt um den Sex und so, sondern ich will einfach einer Frau meine.

Freundin gesucht? - Kontakte in der Nachbarschaf